Line
Battle.net
Offizielle World of Warcraft Site
Warcraft Logs
WoW-Combat Analyse
Twitch.tv
Live-Streaming
YouTube
Raidvideos & Co
TeamSpeak 3
Voice-Server
Twitter
Random Stuff

Helya Mythic down

Helya Mythic Killscreen 19.2.17

Was man beginnt, soll man auch zu Ende führen...
So ging es für uns entgegen aller Erwartungen zurück nach Helheim, während wir beim Farmen des restlichen Contents sind, um uns für den bevorstehenden Gearcheck Krosus zu wappnen.
Viele haben daran gezweifelt, bei vielen schlug die "massive Unlust" zu, und einige hätten lieber in EN Blümchen gepflückt, aber wir kämpften uns durch alles und legten unseren wohl schönsten Kill des gesamten Addons hin.

Can i get a "Hell Yeah" ?

Logs & Video

by Arc
divider

Guarm Mythic down

Guarm Mythic Killscreen 9.1.17

Der wohl kürzeste Raid, den wir je hatten:
Helyas Schoßhündchen hat sich um kurz vor halb 10 entgültig schlafen gelegt, zwei IDs vor dem Release von Nighthold, und mit ihm endet unsere Progresszeit in Trial of Valor.

Alles wartet schon gespannt auf den Patch, hortet Flasks, Food und Runen, stapelt die Worldquestkisten und ölt die Lootwürfel, und es dauert nicht mehr lange, bis wir den Nighthold endlich von innen sehen und gnadenlos wipen unser Bestes geben können.

Seid ihr bereit?

Logs

by Arc
divider

Odyn Mythic down

Odyn Mythic Killscreen 21.12.16

Wir haben gefailt, wir haben geweint, wir haben uns angesaltet, und wir haben Kugeln gefressen wie Pacman - Odyn Mythic weigerte sich beharrlich, zu sterben, und einige Setupprobleme machten das Ganze nicht besser.

Als wir endlich an einem Level angelangt waren, an dem wir ernsthafte Chancen hatten, ihn zu legen (vorausgesetzt dass wir P3 mit genügend Pala-Blessings für unseren Schnecken-DK spielen konnten), beschloss Blizzard, dass Trial of Valor anscheinend doch eine Spur zu hart getuned war - Mittwoch ging der Patch live, und die Nerfs waren hart und unverzeihlich:

> Odyn 10% weniger HP
> Hyrja und Hymdall 20% weniger HP
> Shatter-Damage um 25% verringert
> Stormforged Spear-Damage (P3 Tank-Ability) um 25% verringert

...und am selben Tag lag der Boss.
¯\_(ツ)_/¯

Frohe Weihnachten!

Logs

by Arc
divider

Trial Heroic clear

Helya Heroic Killscreen 22.11.16

Nachdem am Montag Helya einfach nicht sterben wollte, wollte eine kleine 16-Mann-Truppe das nicht auf sich sitzen lassen und machte sich heute auf, diesen Umstand zu ändern.
Unsere Druiden zeigten in den Tries, was es heißt, ein Hybrid zu sein; Eulenkatze Inuera durfte die Blätter in die Hand nehmen und heilen, während Vollzeiteule Tejb zum Teilzeitbär wurde, und nach einigen knappen Versuchen und einem herzzerreißenden 590k HP-Wipe lag Guccis Waifu dann endlich, scheinbar mühelos.

Touchy, touchy...

Logs

by Arc
divider