Line
Battle.net
Offizielle World of Warcraft Site
Warcraft Logs
WoW-Combat Analyse
Twitch.tv
Live-Streaming
YouTube
Raidvideos & Co
TeamSpeak 3
Voice-Server
Twitter
Random Stuff

Cenarius Mythic &

Cenarius Mythic Killscreen

Xavius Mythic down

Xavius Mythic Killscreen 28.11.16

Der heutige Raid war ein Traum (haha, get it)
und hätte nicht besser laufen können:

Teil 1 - Kommunikationsskills lernen mit Cenarius !
Lernstoff von heute:
Was ist der Unterschied zwischen "Resettet eure Stacks" und "Resettet den Boss"...
Der Wake-up-Call war ein neuer Rekord in Sachen nervenaufreibende Wipes; 3 Mio HP hatte Cenarius noch, als Ajinn uns bitterlich im Stich ließ und seinen Status als bester Tank im Raid nicht verteidigen konnte... und fünf Tries später lag der Boss dann.

Es ging weiter mit:
Teil 2 - Konzentrationsübungen mit Xavius !
Xavius Mythic stellte sich als genauso enttäuschend heraus wie unser Normal-Kill, unser HC-Kill, und jede andere Schwierigkeitsstufe auf der wir ihn jemals gelegt haben.
Nach nur vier "wat welche Säule", "wie geht der Boss eigentlich", und "wieso ist mein Mic gemuted"-Failtries (zwei davon courtesy of yours truly) war es das auch schon, und Xavius wurde einfach umgezergt.

Um 22:00 Uhr Feierabend machen war uns zu doof, und weil der Kill einen recht faden Nachgeschmack hinterließ, gingen wir kurzerhand Nightmare Normal clearen (Nightmare HC wurde schon im Twinkraid gemacht), um wenigstens ein kleines bisschen Erfolgsgefühl mitzunehmen...

Odyn Mythic, anyone?

Logs & Video (Cenarius)
Logs & Video (Xavius)

by Arc
divider

Il'gynoth down

Il'gynoth Killscreen 13.11.16

Elerethe Renferal hatte heute im Raid einfach mal keine Lust auf die Standard-Prozedur: nachdem sie Gefallen daran gefunden hat, als Spinne zu fliegen, hatte sie auch keine Lust mehr, zu sterben...

Und das war auch schon das Highlight des ganzen Abends. Darauf folgte nur noch der langweiligste Firstkill ever; Mit einem fehlerlosen (First!)Try ging -sehr zum Entsetzen von Gucci- Il'gynoth down, nachdem wir all unsere Fails schon in die vergangenen Raidabende gestopft hatten.

Wer freut sich auf Cenarius?

Logs & Video

by Arc
divider

Dragons down

Mannoroth Mythic Killscreen 24.10.16

Alle waren schon geistig vorbereitet auf einen langen Abend mit vielen Wipes *Flasche aufmach*, als uns die Dragons of Nightmare einen Strich durch die Rechnung machten und beim 7.Pull des Abends beschlossen haben, sich einfach mal hinzulegen.

Auf zum Glubschauge!

Logs & Video

by Arc
divider

Ursoc down

Ursoc Mythic Killscreen 16.10.16

Wir setzten die Tradition fort, jede ID einen neuen Boss zu legen, und Ursoc ging in einer überraschend guten Zeit down...
(867.4 als durchschnittliches Itemlevel half sicher auch *hust*)

Next up: Dragons of Nightmare!

Logs & Video

by Arc
divider

Elerethe down

Elerethe Mythic Killscreen 10.10.16

Aus Solidarität zum Boss haben wir uns auch mal hingelegt, nachdem wir es schon so oft geübt hatten in den Tries davor.
Die Drei-Tank-Taktik (sehr zum Leiden von Devi) und das Beten zu allen Healgöttern wenn der Violent Wind kommt hat irgendwann Früchte getragen, und nach mehr als fünfzig Tries ging sie down - und wir weiter zum Damage-Race Ursoc!

Logs & Video

by Arc
divider

Nythendra down

Nythendra Mythic Killscreen 3.10.16

Nythendra Mythic war so unglaublich spannend, dass wir mehr an ihrem Loot interessiert waren als an einem Killscreen... der Screen hier ist actually ein Zusammenschnitt aus Folgekills.

Dennoch, im Nachhinein betrachtet war es gut, dass wir unsere Nerven geschont haben, denn der nächste Boss, Elerethe Renferal, sollte sich schon bald als Giant B*tch herausstellen...

Logs & Video

by Arc
divider

Nightmare Heroic clear

EN Heroic Clear Killscreen 26.9.16

Das Emerald Nightmare ist wieder der Emerald Dream, und alles ist friedlich und still.
Xavius wurde von uns zwar mehr umgezergt als kontrolliert gelegt, but hey, down ist down.

Los geht das Warten auf den Mythic-Release!

Logs & Video

by Arc
divider